TÜV Rheinland

Forderung: 12 Prozent mehr Gehalt für ein Jahr – mindestens aber 440 Euro

TÜV Rheinland Kraftfahrt und TSA, 23.09.2022 | 60 Prozent der Beschäftigten beim TÜV Rheinland Kraftfahrt und der TSA haben sich enorm viel Mühe gegeben und viele weitreichende Kommentare und wichtige Hinweise zu Themen und Stimmungen beim TÜV gegeben.

Kommentare der Beschäftigten aus der Tarifbefragung

TÜV Rheinland Kraftfahrt und TSA, 26.09.2022 | In diesem Artikel haben eine ganze Reihe von Originalzitaten aus der Tarifbefragung zusammengestellt.

ver.di ruft zur Befragung aller Beschäftigten bei TÜV Rheinland Kraftfahrt und TÜV Saarland automobil auf

Laufzeit der Befragung: vom 29.8.22 - 9.9.22 | Für Juli wurde eine Inflationsrate von über 7,5 Prozent von den Wirtschaftsinstituten gemessen. Preise für elementare Lebensmittel steigen zweistellig. Lag die Teuerung zwischen 2000 und 2019 durchschnittlich noch knapp unter 1,5 Prozent, liegt der Preisanstieg von Juli 2021 zu Juli 2022 bei 14,8 Prozent.

Verhandlungsergebnis erzielt!

TÜV Rheinland - TIS / TWP / TRE, 22.12.2021 | ach dem wenig versprechenden Anfang ohne Angebot und Zusagen des Arbeitgebers am 3. Dezember 2021 ging es am 17. Dezember schneller als gedacht weiter! In mehreren, nicht einfachen Verhandlungsrunden haben wir ein Verhandlungsergebnis erreicht!

Forderung für Tarifrunde 2022 beschlossen

TÜV Rheinland - TIS / TWP / TRE, 02.12.2021 | Aufgrund des gemeinsamen Tarifvertrages von TIS und TWP haben die Tarifkommissionen TIS, TWP und TRE miteinander beraten und die folgenden Forderungen zur anstehenden Vergütungserhöhung beschlossen ...

Zum Tarifvertrag Umsatzbeteiligung „Modul C“

TÜV Rheinland - TRK/TSA, 02.12.2021 | Die Tarifkommission hat seit 2017 mit dem Arbeitgeber über die Nachfolge des durch ihn gekündigten Tarifvertrag Modul B verhandelt. Seit kurzen gibt es hierzu ein Verhandlungsergebnis. Teil des Verhandlungsergebnisses war, dass über das Ergebnis gemeinsam informiert wird.

Seiten