Fragebogen SGS: Summertime when the livin' is easy….. ?

Liebe Kolleginnen und Kollegen bei der SGS,

Jetzt erstmal in Urlaub fahren oder sich darauf freuen, das geht vielen durch den Kopf. Doch wie geht es weiter nach der Zeit der Entspannung ? Mit der Zufriedenheit im Beruf, den Themen rund ums Geld, der rasant steigenden Inflationsrate? Schaffe ich es allein die nahe Zukunft zu meistern oder brauch ich Unterstützung, will ich mich mit anderen austauschen, die auch mehr wollen als nur zuzuschauen, die etwas verändern, bewegen wollen.

Die Aktiven bei der SGS haben sich in ver.di zusammengetan und einen Fragebogen erarbeitet. Mit euch zusammen können wir die drängendsten Themen erkennen und besprechbar machen und gemeinsam überlegen, wie wir die Arbeitswelt bei der SGS zu einem besseren Ort machen.

Daher möchten wir dich einladen, an der Befragung teilzunehmen und auch deine Kolleginnen und Kollegen ermutigen mitzumachen.

Wir wollen bis zum Ende der Sommerzeit Antworten einsammeln. Sie auswerten und dann gemeinsam Schlüsse daraus ziehen. Die Daten bleiben bei ver.di, selbstverständlich geschützt und werden ausschliesslich anonymisiert ausgewertet.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung und auf klare Erkenntnisse und Diskussionen im Herbst.

Eure Aktiven in ver.di